Benachrichtigungen
Alles löschen

Dokumentarfilm über den Einstieg ins Business  


Dokumentarfilmerin
(@dokumentarfilmerin)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi Leute,

mein Name ist Lena und ich bin Dokumentafilm-Regisseurin aus Baden-Württemberg und bin zur Zeit Fasziniert mit dem Thema Camgirls, weil ich die Selbstbestimmung und persönliche Entwicklung durch die Arbeit mit dem eignen Körper verstehen und zeigen möchte. Gerade arbeite ich an einer Idee für den Sender 3Sat, die ein cooles Format namens „Ab18!“ haben, in dem Junge Menschen zwischen 18 und 28 über 30 Minuten hinweg ihre eigene Geschichte erzählen können.

ich hoffe hier auf Einsteigerinnen treffen zu können, die noch ganz ganz am Anfang stehen, aber sich vorstellen könnten ihre Geschichte im Werdegang zu erzählen -  mit euch würde ich gerne telefonisch Mal ein kurzes „Vorinterview“ führen, um zu gucken, ob eure und meine Vorstellungen zusammenpassen.  

 

ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

 

Best,

Lena

Dieses Thema wurde geändert Vor 9 Monaten von CamgirlSupport

Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen:
error: Content is protected !!