Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Webcam muss ich nutzen  


Anna
 Anna
(@anna)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi mein Name ist Anna und ich möchte gern Camgirl werden. ich habe mich informiert und will nun wissen welche Technik ich benötige? Meine Frage ist reicht dafür ein normaler Laptop oder wäre ein spezieller teurer besser? Welche Webcam muss ich nutzen um gutes HD bild zu haben? Danke und liebe Grüße Anna


Zitat
Schlagwörter für Thema
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

Hey Anna, wenn du dir einen Laptop zulegst,dann achte immer auf den Arbeitsspeicher. Also der RAM. Der sollte immer hoch sein. Also alles ab 8GB RAM ist gut in Verbindung mit einem schnellen Prozessor kannst du nichts falsch machen. Die beste Webcam ist diese hier. Einfach hier auf mal Amazon schauen. Link hab ich dir eingefügt. https://amzn.to/3hLTf1R

Mit dieser Cam machst du alles richtig und die User werden begeistert sein. Beste Grüße Support.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten 2 mal von CamgirlSupport

AntwortZitat
Mandy_Berlin
(@mandy_berlin)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo, ich will ich ein gutes Camgirl werden. Durch Corona bin ich arbeitslos geworden und versuche nun auf diesem Wege mein Geld zu verdienen...Hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt mit Camsex mein Geld zu verdienen. Welche Internetleitung benötige ich denn nun? Welche Webcam muss ich nehmen und muss ich mein Gesicht jetzt zeigen?Wie messe ich denn den Speed? Danke für die ganzen Infos. ich bin ein echter Neuling in dem Geschäft!! Liebe Grüße Mandy


AntwortZitat
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 25
 

@mandy_berlin Hi Mandy, du benötigst ab sofort eine 30MBit-Leitung. Am besten VDSL. Da ist der Download gleich dem Upload-Speed. Damit bist du für die nächsten Jahre gut ausgerüstet. 2. Punkt. Nimm eine HD-Webcam von Logitech. Das reicht. Ja dein Gesicht solltest du schon zeigen. Alles andere macht kein Sinn mehr. Entweder machst du es zu 100% oder du lässt es. Einen anderen Rat können wir dir leider nicht geben. 3. Punkt. Den Speed misst du über einen DSL-Speedtest. Einfach mal googlen. Liebe Grüße Support.


AntwortZitat
Teilen:
error: Content is protected !!