Notifications
Clear all

Agentur ja oder nein?  

  RSS

Sandrahh
(@sandrahh)
New Member
Beigetreten: 1 Woche zuvor
Beiträge: 1
26/06/2020 10:19 am  

Hallo an alle,
gibt es eigentlich eine Agentur, die mich am Anfang supportet und für viele users sorgt? Mir ist aufgefallen, dass manche Models, die super aussehen, total versauern und andere – für meinen Geschmack eher mittelmässige Models – bereits an den ersten Tagen user im 4 bis 5 stelligen Bereich haben. Ich will jetzt Camgirl werden und viel Geld verdienen. Ich würde mich allerdings auch im internationalen Chatbereich bewegen wollen – also englisch.

Danke für Antwort bereits im Vorfeld

Dieses Thema wurde geändert 1 Woche zuvor von CamgirlSupport

Zitat
Schlagwörter für Thema
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 19
27/06/2020 12:10 pm  

Hey Sandra, in Wirklichkeit brauchst du keine Agentur. Agenturen machen nichts weiter als dich auf den Portalen anzumelden( was du vom Prinzip selber machen kannst) lassen sich den von dir gemachten Umsatz auf ihren Studioaccount auszahlen und danach wirst du mit angenommen 60% ausbezahlt. Die Agentur hält also 40% des Umsatzes ein. Weil sie wollen ja auch Geld verdienen. Also fehlen dir ganze 40% deines Geldes nur weil du es selber nicht hinbekommen hast dich auf den großen Portalen selber zu registrieren? Denkt mal drüber nach. Agenturen werben damit das sie die Werbung und Kunden-Akquise machen. Alles Nonsens. Die großen Portale sind so stark frequentiert das du dir um Kundschaft nun wirklich keine Sorgen machen musst. Die Camportale bewerben selber ihre Frauen und promoten diese,somit auch dich. Die Registrierung auf den Portalen ist wirklich einfach. 😉  

Melde dich ganz einfach hier an: 

>>> Anmeldung Visit-X

>>> Anmeldung Mydirtyhobby

>>> Anmeldung Big7

Diese r Beitrag wurde geändert 1 Woche zuvor von CamgirlSupport

AntwortZitat
Share:
error: Content is protected !!