Notifications
Clear all

Braucht man noch eine Camgirlagentur?  

  RSS

Meggie
(@meggie)
New Member
Beigetreten: 1 Woche zuvor
Beiträge: 1
26/06/2020 10:13 am  

Halihalo, ich weiß nicht ob man heutzutage noch eine Camgirlagentur oder sowas benötigt? Hat jemand Erfahrungen mit Agenturen? Also ich will auch mal sagen dass man überhaupt keine Agenturen oder sowas brauch. Die wollen auch nur an dir Geld verdienen. ist meine Meinung und Erfahrung.Also bei mir was es so das ich mir einfach eine Cam gekauft habe( das war vor 4 Wochen),dann hab ich die Portale die hier auf der Seite stehen genommen. – Die Einrichtung der Software war echt easy ! Dann ging es los – verifiziert und cam angestellt. Visit-x ist am besten,Ehrlich hätt ich nie gedacht. Also Agenturen oder andere Webseiten die einen rekrutieren wollen oder so braucht man echt nie wieder. Wollt ich auch nur mal sagen. Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße Meggie


Zitat
Schlagwörter für Thema
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 19
27/06/2020 12:15 pm  

Hallo, das haben wir hier schon erläutert. 

https://www.club-der-camgirls.com/camgirlagentur-ja-oder-nein/agentur-ja-oder-nein/#post-40


AntwortZitat
Share:
error: Content is protected !!