Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hat es mit Vikamodels auf sich? Lohnt sich das?


Tessa89
(@tessa89)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Woche
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo erstmal, erstmal ein großes Lob von mir für die gelungene Seite und das Forum. Ich will jetzt ebenfalls als Camgirl arbeiten und bin auf der Suche nach hilfreichen Informationen. Jetzt bin ich auf die Vikamodels gestoßen und wollte fragen ob sich das wirklich lohnt mit einer Agentur zu arbeiten? Habe jetzt nicht unbedingt die Modelmaße(ein paar mehr Rundungen sind es schon) und weiss nicht ob die mich nehmen würden. Naja soll ich es mal versuchen? Ist es überhaupt von Vorteil über eine Agentur zu arbeiten oder kann man das nicht selber machen? Danke euch für die Hilfe...Liebe Grüße Tessa

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Woche von CamgirlSupport

Zitat
Schlagwörter für Thema
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 28
 

Hallo Tessa, Vikamodels ist eine Camgirlagentur welche mit dir und an dir Geld verdienen will. Wir denken wirklich das du keine Camgirlagentur brauchst. Schau dir bitte auf Vikamodels ihre Camgirls an. Wieviel Camgirls arbeiten dort? So wie ich das sehe arbeitet dort nur noch eine Frau wirklich richtig und das ist TaigaLaLoca. Die anderen Frauen laden überhaupt keinen Content mehr hoch entweder weil sie keine Lust mehr haben oder sie verdienen kein Geld. Gib dazu einfach mal die Namen in die Suchmaske von MDH ein. Da wirst du fündig. Also wozu dann eine Camgirlagentur? Alles was eine "Camgirlagentur" macht dass kannst du auch. Videos schneiden und hochladen dürfte jetzt auch nicht das große Problem darstellen. Weiterhin übernimmt MDH schon von Haus aus die Promotion neuer guter Camgirls. Diese werden dann ebend unter Top-Livecams gelistet und die User finden dich auch so. Schau dir nur auf MDH das Model "Lisa2001" an. Mach es so wie sie und du wirst erfolgreich sein....Beste Grüße

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Tag von CamgirlSupport

AntwortZitat
Teilen:
error: Content is protected !!