Benachrichtigungen
Alles löschen

Was hat es mit Vikamodels auf sich? Lohnt sich das?


Tessa89
(@tessa89)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo erstmal, erstmal ein großes Lob von mir für die gelungene Seite und das Forum. Ich will jetzt ebenfalls als Camgirl arbeiten und bin auf der Suche nach hilfreichen Informationen. Jetzt bin ich auf die Vikamodels gestoßen und wollte fragen ob sich das wirklich lohnt mit einer Agentur zu arbeiten? Habe jetzt nicht unbedingt die Modelmaße(ein paar mehr Rundungen sind es schon) und weiss nicht ob die mich nehmen würden. Naja soll ich es mal versuchen? Ist es überhaupt von Vorteil über eine Agentur zu arbeiten oder kann man das nicht selber machen? Danke euch für die Hilfe...Liebe Grüße Tessa

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Monaten von CamgirlSupport

Zitat
Schlagwörter für Thema
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallo Tessa, Vikamodels ist eine Camgirlagentur welche mit dir und an dir Geld verdienen will. Wir denken wirklich das du keine Camgirlagentur brauchst. Schau dir bitte auf Vikamodels ihre Camgirls an. Wieviel Camgirls arbeiten dort? So wie ich das sehe arbeitet dort nur noch eine Frau wirklich richtig und das ist TaigaLaLoca. Die anderen Frauen laden überhaupt keinen Content mehr hoch entweder weil sie keine Lust mehr haben oder sie verdienen kein Geld. Gib dazu einfach mal die Namen in die Suchmaske von MDH ein. Da wirst du fündig. Also wozu dann eine Camgirlagentur? Alles was eine "Camgirlagentur" macht dass kannst du auch. Videos schneiden und hochladen dürfte jetzt auch nicht das große Problem darstellen. Weiterhin übernimmt MDH schon von Haus aus die Promotion neuer guter Camgirls. Diese werden dann ebend unter Top-Livecams gelistet und die User finden dich auch so. Schau dir nur auf MDH das Model "Lisa2001" an. Mach es so wie sie und du wirst erfolgreich sein....Beste Grüße

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von CamgirlSupport

AntwortZitat
SwEETSina
(@sweetsina)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
 

Halilhalo, ich klink mich hier mal ein.wenn das ok ist..hihi. Also ich denke man brauch keine Agentur,da wie der Support hier schon richtig erwähnt die Werbung von den Portalen schon übernommen wird. ich arbeite schon länger als Camgirl und kann nur sagen das du mit arbeiten nicht hinterherkommst. Manchmal schalte ich die Cam und der Chat ist sofort voll. Dann verdienen ich auf Mydirtyhobby ungefähr 80Euro am Tag. Big7 und so läuft auch super. Also ich hab mich vor 2 Jahren einfach angemeldet und brauchte nie eine Agentur. Läuft auch so super und dein Geld gehört dir ganz allein. Ich verdiene so um die 3.000Netto und stelle mir grad vor wie es wäre noch 20% abzugeben.Ne lass mal...  LG SINA

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten 2 mal von CamgirlSupport

AntwortZitat
Asia-Berlin
(@asia-berlin)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Wochen
Beiträge: 1
 

@support Hola liebes Team. Also Vika-Viktoria ist das nicht die Frau die es mit Allen am liebsten Gangbang vor der Kamera treibt? Ich wollte mich dort als Camgirl registrieren aber das geht ja mal gar nicht. Wo bitte schön ist Vikamodels noch seriös? Ist sie selbst die Agenturchefin? Also ganz ehrlich so will ich nicht enden. Ich würde mich da niemals als Camgirl anmelden...die verbrennen uns neulinge doch nur. Nene. Ich würde lieber dezent nur webcam machen wollen. LG Asia

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen 2 mal von Asia-Berlin

AntwortZitat
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

@asia-berlin Ja das ist Sie. Aber es spielt keine Rolle was Sie macht um ihre Leidenschaft auszuleben. Wichtig ist das eine Agentur ihren Camgirls zum Erfolg verhilft und diese durch Unterstützung mehr Geld verdienen. Nur darum geht es. Liebe Grüße


AntwortZitat
Teilen:
error: Content is protected !!