Als Camgirl erst einmal anfangen und die Cam starten.  

  RSS

Vicky
(@vicky)
New Member
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 1
10/02/2020 2:53 pm  

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit ca. 3 Jahren als Camgirl tätig und mache das jetzt hauptberuflich. Nach dem ich nicht soviel positives über den Camgirl Job gehört habe, dachte ich, dass ich meine Erfahrungen mit euch teile.

Ich bin durch eine gute Freundin auf diesen Beruf gestoßen (Ihre Seite und wie ich Camgirl wurde) und fand es damals sehr spannend und habe gesehen das sie sehr viel Spaß daran hat. Also habe ich es auch versucht. Denn wenn meine Freundin das kann und es ihr gut dabei geht warum ich nicht auch. Ich hab es damals einfach versucht....Also ich mache das aus purer Freude über das Geld was ich verdienen und finde das Geld ist für mich das Wichtigste.

Was mache ich dort eigentlich? :
Es ist ganz einfach. Ich bin auf mehreren Portalen angemeldet und habe dort einige Bilder & Videos hochgeladen. Zudem schalte ich dort auch regelmäßig meine Cam ein und habe meinen Spaß mit den Usern. Ich mache dort auch nur Dinge, die mir auch Spaß machen und sobald ein User sich etwas wünsche, was ich nicht erfüllen kann, lehne ich freundlich ab. Natürlich dreht es sich dort hauptsächlich um Sex, also wenn man als Camgirl anfängt, sollte man ziemlich offen sein bei diesem Thema und vor allem keine Scheu vor Zuschauer haben :-P. Aber natürlich müsst ihr erst einmal anfangen zu arbeiten und die Cam auch anschalten. ich war am Anfang auch sehr aufgeregt aber dann lief es ganz gut und meine Scheu war weg.

Ich habe mich hierfür selbständig gemacht und zahle wie jeder andere Selbständige meine Steuern. Sorry für die Rechtschreibung.:-)


Zitat
Share:
error: Content is protected !!

Bitte Anmelden oder Registrieren