Benachrichtigungen
Alles löschen

Camgirl werden


MimiSweet
(@mimisweet)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Ja hallo, also danke erstmal für das Forum. Danach habe ich schon soooo lange gesucht und ihr habt wirklich tolle Informationen.! ich hatte in einem anderen Forum schon einmal meine Fragen gestellt,aber nie eine Antwort bekommen.

Ich habe nun schon so viel über den Camgirl Job gelesen und ehrlich gesagt bin ich nun noch verwirrter als zuvor . Ich bin Studentin und will ein wenig Geld dazu verdienen. Im Internet habe ich schon gesucht aber nur auf Camgirl-Info.com die richtigen Infos gefunden. Jetzt schreiben die dort ich solle hier meine Fragen stellen,ok das mache ich dann mal.  Da ich aber nun auch gelesen habe dass man in diesem Job sehr gutes Geld mit ein bisschen Flirten oder Tanzen o.ä. verdienen kann, will ich so schnell nicht aufgeben und versuche es jetzt mal hier in diesem Forum.

Also meine wiederholten Fragen sind: 

  1. Was ist generell der Unterschied zwischen einer Agentur oder selbständig als Camgirl zu arbeiten ? (variiert da der Verdienst ? Was ist besser ?)

  2. Anonymität ist mir sehr wichtig, wie sieht's damit eigentlich aus? (Kann man irgendwie vermeiden dass zB meine Freunde oder Kommilitonen zufällig auf mich im Netz stoßen?)

  3. Wieviel kann man denn nun wirklich verdienen?

  4. Muss man als Camgirl alles machen? reicht es wenn ich nur striptease mache? Will nicht alles zeigen. 

  5. Was für ein Computer brauche ich oder reicht ein Laptop aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bekomme endlich mal eine Antwort auf meine Fragen. Danke euch wirklich sehr denn ich brauche echt Geld.Vor allem wegen Corona ist ja alles richtig schwer geworden. Danke Danke Mimi...


Zitat
Schlagwörter für Thema
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 27
 

Hallo Mimi, hier haben wir deine Fragen schon explizit erklärt. >>>> Camgirl Job <<<   Liebe Grüße Support


AntwortZitat
Jenny
(@jenny)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 2
 

Halihalo liebes Team, ich habe eine wichtige Frage. Also folgendes ich überlege seit vielen Jahren ein Camgirl zu werden aber ich wohne noch bei meinen Eltern und wollte daher gerne wissen ob die davon wind bekommen würden wenn ich sowas machen würde, da der internetzugang von meinem Vater ist??? geht das alles über die IP-Adresse?
Lieben Gruß Jenny


AntwortZitat
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 27
 

Hi Jenny, wenn du einen eigenen Rechner hast und dieser an einen Router angeschlossen ist, dann auf keinen Fall. Nur wenn du dich über den Rechner deines Vaters einloggen würdest,dann ja. Also wenn du Camgirl werden willst,dann lies dir unseren Beitrag sehr gut durch. Wir erklären dir genau wie du ein erfolgreiches Camgirl wirst. Freundliche Grüße


AntwortZitat
Jenny
(@jenny)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 2
 

@support Danke euch!


AntwortZitat
Hotblondgirl
(@hotblondgirl)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo ihr Lieben!:P
Ich wollte gerne mal mit euch meine Erfahrungen teilen...
Ich hab am Anfang lange überlegt ob ich Camgirl werden soll und ob sich das wirklich lohnt,ich war anfangs sehr skeptisch und habe mich auf vielen Seiten informiert. Camgirl-info.com,Webcamgirl-werden.biz und diese hier geben wirklich sehr gute Infos zu diesem Thema. 
Aber dann habe ich mich doch entschlossen und habe mich bei Mydirtyhobby angemeldet. Ich muss sagen das man Mydirthoybby neben Visit-X nicht vernachlässigen darf. Ich muss dazu sagen ,dass ihr mit Videos bei MDH zusätzlich viel Geld verdienen könnt.
Die Anmeldung ist kostenlos.

Ich bin echt super zufrieden dass ich diesen Schritt gemacht habe. Wenn ihr noch weitere Fragen habt,schreibt mich doch hier im Forum an. Ich helfe euch gern. LG Celine


AntwortZitat
Micka
(@micka)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
 

@hotblondgirl

Hallo Celine, das Angebot nehme ich doch gerne mal an. Ich bin seit ein paar Monaten als Camgirl tätig und es läuft vom Prinzip auch nicht schlecht. Nun habe ich angefangen, auf mehreren Portalen zu streamen. Und jetzt komme ich zu meinem Problem 🙂 Stream 1 ist auf VX inkl. Telefon, Stream 2 auf der AC. Angenommen, ihr habt einen Kunden auf der VX nun kommt Kunde 2 auf die AC und zusätzlich klingelt gerade dein Telefon......

Wie geht ihr mit diesen Sachen um? Schaltet ihr die Streams dann ab und danach wieder an? Damit genau das nicht passiert? Bin da gerade echt ratlos.... 

Wäre für einen Tipp, sowas von dankbar 🙂 

Besito Mickaela 


AntwortZitat
Hotblondgirl
(@hotblondgirl)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 2
 

Hey Micka, ich hab nur Webcam an ohne Telefon. Wie das jetzt zu konfigurieren ist weiss ich auch nicht. Aber die meisten Camgirls die ich jetzt so kenne,arbeiten ohne Telefon,sondern nur über Cam/Micro. LG Celine...


AntwortZitat
Eve
 Eve
(@eve)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo sehr geehrtes Team,

ich habe mich dazu entschieden bald webcamgirl zu werden. Jedoch hab ich einige Fragen dazu worauf ich irgendwie keine richtigen Antworten finde. Also erstmal wie läuft das ab mit steuern und Krankenversicherung usw? Kenne mich da absolut nicht aus und könnte wirklich Beratung gebrauchen. Dann frag ich mich ob das Geld was man verdient (ich weiß es variiert) auch zum Leben ausreicht? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen und ein paar gute Tipps für mich? Würde mich über eine Antwort freuen. Übrigens tolles Forum. Werde mal ein wenig stöbern.:-)

Danke Euch sehr LG EVE

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von CamgirlSupport

AntwortZitat
Teilen:
error: Content is protected !!