Notifications
Clear all

Durchschnittsfrauen oder Modeltypen  

  RSS

Jil
 Jil
(@jil)
New Member
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 1
20/06/2020 2:01 pm  

Hi ich habe vor mich als Camgirl auf den von euch empfohlenen Portalen anzumelden. Bin jetzt eher nicht so der Modeltyp sondern etwas molliger.Was kommt wohl besser an wenn man Camgirl werden will? Die natürlichen Girls oder diese super Models? Bitte um ehrliche Antwort. Ich möchte auch Geld als Camgirl verdienen und bin bereit alles zu machen. Danke für eure Antworten. Kiss Biggi


Zitat
Schlagwörter für Thema
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 19
20/06/2020 2:24 pm  

Hey Jil, jeder Typ Frau ist gefragt. Alle gehen immer davon aus das die Modeltypen besonders gut ankommen. Aber das stimmt nicht. Der User will eine Frau die er im normalen Leben auch bekommen kann. Die Modelgirls sind für viele unerreichbar und deshalb nicht so stark gefragt. Eine normale Frau die seine Nachbarin sein könnte,dass kommt sehr gut an. Also mach dir keinen Kopf. Auch du wirst gutes Geld verdienen. Melde dich am besten hier auf Visit-X und Mydirtyhobby an. Da verdienst du sofort gutes Geld. Beste Grüße Support.


AntwortZitat
Maria-Sweet
(@maria-sweet)
New Member
Beigetreten: 1 Woche zuvor
Beiträge: 1
26/06/2020 11:13 am  

Vielen Dank für die Hinweise wie man heutzutage Camgirl werden kann. Ich will ab Juli jetzt auch anfangen und als Webcamgirl arbeiten. habe mich schon bei mehreren Portalen registriert. Ist Mydirtyhobby echt das Beste? Ich habe mich vor 4 wochen jetzt auf verschiedenen Livecam Portalen angemeldet. Darunter Visit-X,Big7 und Livetsrip. Ich muss sagen das es bis jetzt sehr gut läuft.Ich verdiene kann dank eurer Hinweise zur Zeit 30 Euro am Tag.Hey, super Blog mit tollen Infos  die Zahlen sprechen für sich.

Wie viel online Zeit muss man am Tag verbringen um 50Euro zu haben? Möchte das jeden Tag machen,weil es so viel Spass macht. Liebe es wenn mir die User zuschauen wenn ich es mir vor der Cam besorge. Macht mich geil hihi...sorry.
Ganz liebe Grüße Maria


AntwortZitat
CamgirlSupport
(@support)
Administrator Admin
Beigetreten: 6 Monaten zuvor
Beiträge: 19
27/06/2020 11:55 am  

Hallo Maria, Ja, Visit-X,Mydirtyhobby , Livestrip und Big7 sind die größten und besten Portale. Es gibt Camgirls die sind 8 stunden online und verdienen 200Euro am Tag. Wie gesagt, es kommt immer auf deine Stammkunden an und ob du auch Videos verkaufst. Beste Grüße Support


AntwortZitat
Share:
error: Content is protected !!